Authentische Businessfotos

Für Selbständige und Kreative

Dein Herzensbusiness

Du hast deine Leidenschaft zum Beruf gemacht und planst eine Internetseite für dein Herzensbusiness? Du hast keine Lust mehr nach passenden Stockfotos zu suchen? Und noch weniger Lust hast du dich mit Blazer vor eine farbige Leinwand zu stellen? Du wünschst dir vielmehr authentische Businessbilder mit denen du dich so richtig wohl fühlst?

Dann erwecke dein Business mit ausdrucksstarken Fotos zum Leben! Mit Fotos, die dich und dein Angebot auf ganz natürliche Weise zeigen, mit Fotos, die deine Marke widerspiegeln und deine Wunschkunden verzaubern, mit Fotos, die einen lebendigen Einblick in dein Unternehmen geben und gleichzeitig einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wir passen perfekt zusammen wenn du Wert auf Ästhetik legst, ein gefühlvoller und emphatischer Mensch bist, mit viel Leidenschaft deiner Berufung nachgehst und einen hohen Anspruch an die Qualität deiner Arbeit hast.

Deine Bilder

Heutzutage ist es so wichtig authentische Businessbilder zu verwenden, denn sie haben eine enorme Wirkung und können verantwortlich dafür sein, ob sich jemand für oder gegen dein Produkt oder deine Dienstleistung entscheidet. Menschen kaufen von Menschen, deswegen ist es so wichtig dass du Bilder nutzt die deine Persönlichkeit, deine Werte und dein ganz besonderes Know-How zeigen. Mit individuellen Bildern, die auf dich und dein Branding abgestimmt sind, hebst du dich von deinen Mitbewerbern ab und baust Vertrauen zu deinen potentiellen Kunden auf.

Damit deine Website-Besucher deine Texte lesen, solltest du mit dem ersten Eindruck überzeugen. Und zwar innerhalb weniger Sekunden. Für diesen ersten, visuellen Eindruck sorgen neben einem passenden Brand-Design deine Fotos! Deswegen sind sie für eine gute Website unerlässlich und das Fundament für ein erfolgreiches Business.

Bei einer Business-Reportage begleite ich dich bei deiner Arbeit, mache individuelle Portraits, stimmungsvolle Produktfotos und Bilder in Interaktion. Wir schauen wie wir dich und dein Unternehmen am besten präsentieren und was dein Business unverwechselbar macht. Gemeinsam kreieren wir genau die Fotos die zu dir und deinem Business passen.

Nach unserem Shooting freust du dich über abwechslungsreiche Bilder, die den Wert deiner Arbeit spürbar machen. Deine Bilder helfen dir dabei, genau die Menschen zu erreichen, die du erreichen möchtest. Sie zeigen, worin du die Expertin bist, und geben dir den Mut und das Selbstvertrauen sichtbar zu werden.

Unsere Zusammenarbeit

Genau solche Fotos wünschst du dir? Du möchtest dich deinen Kunden sowohl authentisch als auch professionell zeigen, und die Menschen um dich herum neugierig auf das machen, was hinter deinem Herzensbusiness steckt? Dann freue ich mich, dir eine einladende Atmosphäre für deinen Auftritt zu zaubern. Vorab besprechen wir in aller Ruhe deine Vorstellungen, und ich lerne dich und dein Business kennen. Ich freu mich und unsere Zusammenarbeit!

Mein Angebot

Neben einer einzelnen Business-Reportage oder einem Business-Portrait-Shooting begleite ich dich gerne auch mit meinem Business-Jahres-Abo über einen längeren Zeitraum, wenn du deine Kunden regelmäßig mit professionellen Fotos auf dem Laufenden halten und langfristig mit einem einheitlichen Bildlook überzeugen möchtest. So stehen dir sowohl für deine Website als auch für deine Social-Media-Kanäle immer wieder aussagekräftige Fotos zur Verfügung die zu dir und deiner Marke passen.

Gerne filme ich dich bei der Arbeit und schaffe bewegte Bilder für deine Website. Verzaubere deine Kunden neben Fotos mit emotionalen Filmsequenzen, die deine wertvolle Arbeit noch lebendiger machen. Ein Filmbeispiel findest du auf der Homepage von KikiLento.

Du wünschst dir Unterstützung im Bereich Brand- und Webdesign? Ich arbeite mit einer kreativen Webdesignerin zusammen, die deinen Bildern eine professionelle und liebevoll gestaltete Umgebung schafft, in der sie wirken können. Schau mal im Design Studio Asoufia vorbei. Dort bist du genau richtig, wenn du ein hochwertiges und zeitloses Brand-Design für dein Business suchst. So erhältst du alles aufeinander abgestimmt: Design, Website, Fotos und mehr.

Business Shootings

Ein Business-Shooting mit Yogalehrerin Britta Jeserich in Paderborn

Bei dem Business-Shooting mit der Yogalehrerin Britta Jeserich ging es zuerst raus in die Natur. Bei unserem 2. Shooting …

Fotos ansehen

Brandingshooting mit der Künstlerin Claudia Allroggen in Bad Driburg

„Was ist das Besondere an deiner Arbeit?“ fragte ich Claudia Allroggen während unseres Brandingshootings. „Ich lasse mich durch geschenkte …

Fotos ansehen

Businessfotos für Rowena Hinzmann – Frauen sichtbar machen

Frauen sichtbar machen! Das ist nicht nur mein Anliegen sondern auch das Ziel von Rowena Hinzmann. Sie leistet wertvolle …

Fotos ansehen

Ein Personal Branding Shooting in Salzkotten mit Kathrin Comino

Kathrin Comino ist Life & Health Coach und ich durfte sie in ihrem Herzensbusiness mit der Kamera begleiten. In …

Fotos ansehen

Vom Bleiben und Gehen – Personal-Branding-Shooting mit einer Trauerbegleiterin

Vor einiger Zeit hatte ich ein Personal-Branding-Shooting mit Daniela Thiele. Sie bietet systhemische Trauerbegleitung und kreative Workshops zur Trauerbewältigung …

Fotos ansehen

Auch Fotografen brauchen Fotografen – Ein Business-Shooting in Bielefeld

Mit den Bildern aus diesem Business-Shooting möchte euch die Hochzeits- und Tierfotografin Mia Strecker aus Bielefeld vorstellen. Neben der Tierfotografie …

Fotos ansehen

Erfahrungen

Scroll to Top