Euer Familienfilm

Bilder, die bewegen

Stellt euch vor, ihr sitzt mit euren Kindern in ein paar Jahren gemütlich auf dem Sofa und schaut euren ganz persönlichen Lieblingsfilm an. Ihr fragt euch welchen Lieblingsfilm ich meine? Ich meine den Film in dem ihr die Hauptrolle spielt. Den Film der eure eigene Geschichte erzählt. Den Film der euch immer wieder fühlen lässt, wie es war, als eure Kinder lachend in eure Arme gelaufen sind. Den Film der euch daran erinnert, wie schön es war, als ihr euren Kindern ein Buch vorgelesen habt und sie neugierig Fragen gestellt haben. Den Film der euch vor Augen führt, wie turbulent es zuging, als ihr alle gemeinsam am Tisch gesessen und gegessen habt. Den Film der euch immer wieder zum Lachen bringt und euch zu Freudentränen rührt. Den Film den eure Kinder immer wieder ansehen möchten. Den Film der euch zeigt wie ihr lebt, liebt und lacht.

Der Tag an dem es Lebensfreude regnete

Aus dem Leben der Familie M.

Familienfilm ansehen

Mit eurem persönlichen Familienfilm habt ihr die Möglichkeit viele wertvolle Momente festzuhalten und euren Kindern zu zeigen, wie es aussah als sie durch die Wohnung gekrabbelt sind oder wie sie wackelig ihre ersten Schritte versucht und zwischendurch nach Papas Hand gegriffen haben. Sie werden dankbar dafür sein, diese kleinen, so wichtigen Augenblicke immer wieder ansehen zu können. Auch ihr werdet euch darüber freuen das Lachen eurer Kinder nicht nur zu sehen, sondern immer wieder hören zu können, auch noch nach vielen, vielen Jahren, wann immer ihr möchtet.

Euer Leben in bewegten Bildern ist eine wunderbare Ergänzung zu euren Fotos und zeigt Erinnerungen ans echte Familienleben auf ganz besondere Weise. Einen Familienfilm lege ich allen Eltern ans Herz, die ihren Kindern wertvolle Erinnerungen mit auf den Weg geben und diese so besondere Zeit auch für sich selber unvergesslich machen möchten.

Lasst euch von eurem eigenen Film verzaubern und macht ihn zu eurem ganz persönlichen Lieblingsfilm. Für immer.

Der Tag an dem es Lebensfreude regnete

Dieser Film ist während einer längeren Familienreportage in den eigenen vier Wänden der Familie entstanden. Neben Fotos fürs Fotobuch haben die Kinder nun immer wieder die Möglichkeit all die schönen Momente mit ihren Eltern in bewegten Bildern zu sehen und sich selbst beim Lachen zuzuhören.

Sportlicher Familienausflug

Mit dieser Familie ging es auf den Spielplatz im Ahornsportpark in Padeborn. Dort wurde geturnt, gesprungen, gerutscht und zwischendurch ein leckeres Picknick eingelegt. Die ersten Worte der kleinen Tochter sind nun für immer festgehalten und werden ihr und ihren Eltern immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Worte, die bewegen

Scroll to Top