Babybauch

Vorfreude aufs Baby

Ihr erwartet ein Kind und möchtet festhalten, wie sehr ihr euch auf euer Baby gefreut habt? Oder ihr möchtet eurem Kind später einmal zeigen, wie kugelrund der Babybauch war? Diese Bilder mache ich gerne in der Natur, aber es lassen sich auch bei euch zu Hause wunderbare Babybauchfotos zaubern.

Natürlich fotografiere ich euch auch ohne Babybauch und begleite euch als Paar. Sicherlich ist es sehr romantisch dabei einen Sonnenuntergang zu erwischen, aber auch wenn euch bunte Blätter um die Nase wehen oder ihr euch vom Schnee berieseln lasst, entstehen tolle Fotos!

In entspannter Atmosphäre halte ich eure ganz persönlichen Momente fest. Genießt die Zeit zu zweit und freut euch auf eure gemeinsame Zukunft, dann werden eure Bilder zu einer besonderen Erinnerung.

Babybauch

Ausflug mit Babybauch in Schloß Neuhaus

Einen Ausflug mit Babybauch, Kleinkind und mir – das hatte diese Familie geplant um die 2. Schwangerschaft in …

Fotos ansehen

Warten aufs Baby – Spannendes Babybauchshooting in Salzkotten

Warten auf´s Baby, das hat diese liebe Familie getan als ich sie mit der Kamera begleitet habe. Eine …

Fotos ansehen

Frühlingserwachen – Ein sonniges Babybauchshooting

Was für ein schöner Frühlingstag im Februar! Zusammen mit ihrer Tochter und voller Vorfreude auf das zweites Kind …

Fotos ansehen
Scroll to Top