Schön, dass du da bist – Ein Babyshooting in Paderborn

Blog

Bei einer Neugeborenenreportage ist es mir sehr wichtig, mich zwischendurch etwas zurückzuziehen und euch Gelegenheit zu geben für euch zu sein. Dann fotografiere ich ein bisschen aus dem Hintergrund, so dass eure Kinder nicht das Gefühl haben, dass genau jetzt ein ganz bestimmtes Foto sein “muss”. Zudem ist es wichtig, nicht nur dem Baby die volle Aufmerksamkeit zu schenken, sondern auch den Geschwistern die Gelegenheit zu geben um mir zu zeigen, was sie gerade möchten. So entsteht eine lockere Atmosphäre in der sich auch die ältere Schwester oder der ältere Bruder wohl und verstanden fühlt. Wenn Kinder merken, dass nichts muss sondern alles kann, tauen sie auf und das Ergebnis sind neben einem entspannten Shooting schöne Fotos die genau zu euch und eurer Familie passen. 

Scroll to Top