Am Weihnachtsbaume – Besinnliches Babyshooting in Warburg

Blog

Rund um ihren Weihnachtsbaum in ihrem gemütlichen zu Hause in Warburg fand diese Neugeborenenreportage statt. Die zwei großen Schwestern hatten nicht nur Leuchten in den Augen, weil in ein paar Tagen das Christkind kommen würde. Nein. Ihre Augen leuchteten, weil sie ihre kleine Schwester bewunderten. Die Kleine wurde von ihnen so liebevoll umsorgt und natürlich wurde ganz viel mit ihr gekuschelt. Die letzen Weihnachtsbaumanhänger fanden noch einen passenden Platz am Baum, während die Kleinste in den Armen ihrer Eltern friedlich schlummerte und von all dem noch nichts mitbekam. Bald wird sie sich anschauen können wie es war, damals, als sie kurz vor Weihnachten geboren und von ihrer Familie so liebevoll empfangen wurde. Diese Weihnachtszeit wird für alle Familienmitglieder in ganz besonderer Erinnerung bleiben. Ob das Babyshooting besinnlich war? Seht selbst!

Scroll to Top