Neugeborene

Willkommen zu Hause

Ihr bekommt bald Nachwuchs und möchtet diese so besonderen ersten Augenblicke mit eurem Baby festhalten? Bei einer Neugeborenenreportage komme ich mit viel Zeit und Geduld zu euch nach Hause und halte das Leben mit eurem neuen Familienmitglied für euch fest. Mit viel Liebe zum Detail fotografiere ich eure ersten Begegnungen.

Ich lege euer Baby nicht in Kisten oder Körbe und habe auch keine spezielle (Ver)kleidung für euer Kind mit. Denn ich möchte mit meinen Fotos nicht zeigen, wie man es nett dekorieren, anziehen oder platzieren kann, sondern Erinnerungen an das echte Leben mit eurem Kind schaffen. Dafür dokumentiere ich viele wertvolle Alltagsmomente mit eurem Baby, z.B. beim Füttern, beim Herumtragen oder beim gemeinsamen Kuscheln. Natürlich fange ich auch kostbare Momente mit den älteren Geschwistern ein. Diese Bilder halten eure Erinnerungen an diese so besondere Zeit für immer lebendig und sind ein wertvoller Schatz für eure Familie.

Mehr Informationen über meine dokumentarische Arbeitsweise findet ihr unter der Rubrik Familien.

Neugeborene

Nele zieht ein

Vor einiger Zeit ist die kleine Nele in ihrem neuen zu Hause eingezogen und Mama, Papa und der große Bruder …

Fotos ansehen

Aus dem Bauch mitten ins Herz

Es ist total schön, nach einem Babybauch-Shooting das Baby kennen lernen zu dürfen und auch diese besondere Zeit für die …

Fotos ansehen

Geschwisterchen

Wenn plötzlich ein Geschwisterchen zu Hause mit dabei ist, liegt ein ganz besonderer Zauber in der Luft. Diesen Zauber habe …

Fotos ansehen

Aller guten Dinge sind drei

Wenn das dritte Kind zu Hause einzieht ist so einiges los. Da sieht man schon mal den großen Bruder mit …

Fotos ansehen

Zeit zu viert

Viel Zeit für sich und ihr neues Familienmitglied hat sich diese liebe Familie genommen, als ich sie zum zweiten Mal mit …

Fotos ansehen

Das kreative Vorhaben

Was für eine kreative Familie! Einen Vormittag lang habe ich die vier in ihrem zu Hause und bei einem kleinen …

Fotos ansehen
Scroll to Top